Meine

Vita

kennenlernen

in aller kürze

10. Juli 1980
verheiratet
3 Kinder
konfessionslos
parteilos
Abitur
Diplom-Verwaltungswirtin (FH)
Verwaltungsbeamtin

Weil Sie es kann.

Aufgewachsen bin ich auf dem elterlichen Campingplatz Osterwald in Schmalge. Heute lebe ich mit meiner Patchwork-Familie in Alt-Espelkamp. Meine Tochter ist 13 Jahre alt (Milea). Die Kinder meines Mannes sind 17 (Ruben) und 20 Jahre alt (Sarah).

Nach meiner schulischen Ausbildung an der Ina-Seidel-Grundschule und dem Söderblom-Gymnasium habe ich von 1999 bis 2002 meine duale Ausbildung zur Beamtin im gehobenen nicht-technischen Dienst bei der Stadt Espelkamp und an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW absolviert. Von 2002 bis 2004 bin ich als Leistungssachbearbeiterin im Sozialamt der Stadt Bielefeld und danach bis 2017 im Amt Soziale Dienstleistungen der Stadt Espelkamp tätig gewesen, seit 2013 in leitender Funktion. Aufgrund der Redelegation der Leistungsgewährung nach dem SGB II habe ich mich zum 01.01.2018 zum Kreis Minden-Lübbecke versetzen lassen. Seit dem 01.10.2018 leite ich stellvertretend den Leistungsbereich am Standort Minden.